Aus dem Leben einer Reisemama

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Mareile, Gotteskind, Reisende und Meerliebhaberin. Als Mama zweier freilernender Jungs teile ich meine Welt mit dir.

Ich habe mit meiner Familie das Abenteuer Auswandern in die USA gewagt und nach 18 Monaten wieder abgebrochen. Ich bin verändert wiedergekehrt und mag nicht mehr in die alten Strukturen zurück. August 2019 starteten wir als Familie auf Europareise. Eine Reise mit weniger Zeug und mehr Zeit, ohne Schule, der Sonne hinterher. Auf diesem Blog möchte ich Einblicke in meinen Alltag als Frau, Freilerner-Mama und Reisende geben. Hier teile ich Geschichten, Erfahrungen und Gedanken. Vielleicht findest du hier etwas, das dich inspiriert oder zum Nachdenken anregt.

Ich freue mich, dass du hier bist und ein Stück meines Weges mit mir gehst!

Instagram